Trainerin & Coach für interkulturelle Kompetenzen Mariya Lorke
Trainerin & Coach für interkulturelle Kompetenzen          Mariya Lorke

 

 

Meine interkulturellen Erfahrungen

Ich bin fest davon überzeugt, dass man kulturspezifisches Wissen nur dann erfolgreich vermitteln kann, wenn man selbst eine längere Zeit in dem betreffenden Land gelebt hat und in einer emotional starken Beziehung zu der "fremden" Kultur steht. Aus diesem Grund biete ich kulturspezifische Beratung und Trainings nur für Deutschland, Bulgarien und Osteuropa an. Meine weiteren interkulturellen Erfahrungen sind "partial truths" (James Clifford), die in kulturübergreifendes Arbeiten einen besonders wertvollen Dienst leisten.

 

Dana Ritzmann
Profil
_Dana Ritzmann_Profil_2016.pdf
PDF-Dokument [621.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mariya Lorke - Trainerin und Coach für interkulturelle Kompetenzen